Was können wir für Sie tun?

Seit vielen Jahren sind wir in unserem Bereich ein erfolgreiches Unternehmen für hochwertige Neu-, Aus- und Umbauten.
Wir sind führend in der Planung und Umsetzung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektroanlagen.
Für uns stehen Kompetenz, uneingeschränkter Service sowie der Wille zur Dienstleistung über allem.

Wir verstehen unsere Kunden genau wie unser Handwerk.
Deshalb stehen Sie und Ihre Projekte bei uns im Mittelpunkt!

Lassen Sie sich beraten
Formular
Anfrage
Absenden

Aktuelle Neuigkeiten

Rund um Wilhelm Jensen

Das sagen unsere kunden

rund um unsere Dienstleistungen

″ Sehr kompetente Heizung und Sanitär Firma! Freundliche Mitarbeiter ( wir hatten Herrn Hansen sowie Herrn Krain bei uns zu Hause) Faire und nachvollziehbare Preise!! Immer wieder gerne ″
″ Jeder Zeit gerne wieder, nette sympathische Damen am Telefon, der Monteur pünktlich, freundlich und sehr auf die Sauberkeit bedacht. Kurz und knapp eine tolle Firma ″
″ Hier klappte alles. Mit viel Know how und Klasse wurde mir mein Ur-Alt-Bad komplett neu entworfen, alles ist funktional und sieht edel aus ohne dabei unnötig zu übertreiben, was die Kosten im Rahmen hielt. Die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und zuverlässig. ″
″ Kann die Firma Jensen nicht genug loben. Habe seit heute kein Warmwasser mehr gehabt, Techniker war nach meinem Anruf innerhalb einer halben Stunde vor Ort inklusive neuem Durchlauferhitzer im Gepäck. Keine halbe Stunde später habe ich wieder Warmwasser ″
Wilhelm-Jensen GmbH & Co KG - Langberger Weg 27 - 24941 Flensburg
Wilhelm-Jensen GmbH & Co KG - Langberger Weg 27 - 24941 Flensburg

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. 8:00 Uhr - 12:30 Uhr
Mo.-Do. 13:00 Uhr - 16:30 Uhr
Fr. 8:00 Uhr - 14:00 Uhr

Erreichbarkeit

Tel: 0461 - 43010750
Mailkontakt
Copyright  2024  - Wilhelm-Jensen GmbH & Co KG - Langberger Weg 27 - 24941 Flensburg

Notdienst