Unternehmens Philosophie

Partnerschaft und Vertrauen

"Wir tun was wir können und wir können, was wir tun!" unter diesem Motto bietet das Unternehmen "echtes" Handwerk schon seit 1862, als der mutige Klempnermeister Carsten Jensen den Weg in die Selbständigkeit fand. Seinem Vorbild folgt unsere unternehmerische Verantwortung gegenüber Mitarbeitern Kunden, Partnern und der Gesellschaft.

"Echt" heißt, wir sind authentisch, halten unsere Zusagen ein, sind wirklich immer für unsere Kunden da und hinterlassen stets erstklassige Arbeit, die unsere Kunden begeistert. Deshalb stellen wir sie konsequent in den Mittelpunkt unseres HandeIns. Im Zusammenspiel von innovativer Fachkompetenz mit einer ausgesuchten Produktpalette erfüllen wir gern auch ausgefallene Wünsche, die höchsten technischen und ästhetischen Ansprüchen genügen.

Soziales Engagement in der Region, Ausbildung und überbetriebliche Förderung des Nachwuchses sowie der Einsatz umwelt- und ressourcenschonender Technologien sind uns persönliche Anliegen. Der wirtschaftliche Erfolg des Unternehmens sichert die Zukunft für alle Mitwirkenden.

Heute in der fünften Generation sind wir regional das führende Unternehmen für Haus- und Gebäudetechnik und lassen uns in Kompetenz, Service und Dienstleistungswillen von niemandem überbieten. Unser Erfolg basiert auf unserem hochmotivierten Team, dessen langjähriger gemeinsamen Erfahrung und der umfassenden kontinuierlichen Aus- und Weiterbildung.

Weil die Mitarbeiter "der Schatz" unseres Unternehmens sind, ist Teampflege, Arbeitszufriedenheit und respektvolles Miteinander ebenso selbstverständlich, wie ein offener Umgang untereinander, Verantwortung abgeben durch die Führungskräfte, eigenverantwortliches Arbeiten jedes Einzelnen und FairPlay.

Die gelebte Vertrauenskultur fördert neben unternehmerischem Denken und Handeln auch die Loyalität zu Unternehmen und Kollegen. Dazu gehört gleichsam ein umfassendes Informationsmanagement, das intensive Zuhören und das Vertreten der eigenen Meinung.

Wir gehen mit jedermann freundlich um, zeigen die Freude an unserer Arbeit und geben Humor und dem "Wort zwischendurch" auch ihren Platz. Und im Falle des Falles lernen wir schnell aus eventuellen Fehlern und finden immer einen Konsens.

QUALITÄT wird bei uns stets groß geschrieben.


Was können wir für Sie tun?

Seit vielen Jahren sind wir in unserem Bereich ein erfolgreiches Unternehmen für hochwertige Neu-, Aus- und Umbauten.
Wir sind führend in der Planung und Umsetzung von Heizungs-, Lüftungs-, Sanitär- und Elektroanlagen.
Für uns stehen Kompetenz, uneingeschränkter Service sowie der Wille zur Dienstleistung über allem.

Wir verstehen unsere Kunden genau wie unser Handwerk.
Deshalb stehen Sie und Ihre Projekte bei uns im Mittelpunkt!

Lassen Sie sich beraten
Formular
Anfrage
Absenden

Aktuelle Neuigkeiten

Rund um Wilhelm Jensen

Das sagen unsere kunden

rund um unsere Dienstleistungen

″ Sehr kompetente Heizung und Sanitär Firma! Freundliche Mitarbeiter ( wir hatten Herrn Hansen sowie Herrn Krain bei uns zu Hause) Faire und nachvollziehbare Preise!! Immer wieder gerne ″
″ Jeder Zeit gerne wieder, nette sympathische Damen am Telefon, der Monteur pünktlich, freundlich und sehr auf die Sauberkeit bedacht. Kurz und knapp eine tolle Firma ″
″ Hier klappte alles. Mit viel Know how und Klasse wurde mir mein Ur-Alt-Bad komplett neu entworfen, alles ist funktional und sieht edel aus ohne dabei unnötig zu übertreiben, was die Kosten im Rahmen hielt. Die Mitarbeiter sind nett, hilfsbereit und zuverlässig. ″
″ Kann die Firma Jensen nicht genug loben. Habe seit heute kein Warmwasser mehr gehabt, Techniker war nach meinem Anruf innerhalb einer halben Stunde vor Ort inklusive neuem Durchlauferhitzer im Gepäck. Keine halbe Stunde später habe ich wieder Warmwasser ″
Wilhelm-Jensen GmbH & Co KG - Langberger Weg 27 - 24941 Flensburg
Wilhelm-Jensen GmbH & Co KG - Langberger Weg 27 - 24941 Flensburg

Unsere Öffnungszeiten

Mo.-Do. 8:00 Uhr - 12:00 Uhr
Mo.-Do. 13:30 Uhr - 16:00 Uhr
Fr. 8:00 Uhr - 13:00 Uhr

Erreichbarkeit

Tel: 0461 - 43010750
Mailkontakt
Copyright  2023  - Wilhelm-Jensen GmbH & Co KG - Langberger Weg 27 - 24941 Flensburg

Notdienst